Reit- und Fahrverein Kleeblatt Berlin e.V. lädt zum 28. Reit- und Springturnier

4 Hufe + 2 Beine = 1 Team

Unter diesem Motto möchten wir dieses Jahr unser 28. Reit- und Springturnier vom 25. – 27. August 2023 in Berlin Malchow ausrichten.
Es wird eines der größten Turniere in Berlin-Brandenburg. Mit fast 20 ausgeschriebenen Prüfungen ist für Jeden etwas dabei. Vom Führzügel-Wettbewerb für die Kleinsten, bis zur schweren Klasse im Springen für die Profis, bieten wir auf unseren Spring- und Dressurplätzen die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen.

Wir sind motiviert, dieses sportliche Event, wie die Jahre zuvor, zu einer Attraktion für Teilnehmer: innen und Zuschauer: innen zu machen. Neben Ponyreiten und Kinderschminken wird ein umfangreiches Schauprogramm für Jung und Alt geboten, so dass unser Turnier zu einer familienfreundlichen Wochenendattraktion wird.

An den drei Tagen wird nicht nur für spannenden Reitsport, sondern auch für Getränke, warme Speisen und Kaffee und Kuchen gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Der Aufwand für das Turnier ist groß und der Reitverein bedankt sich für die Unterstützung beim Publikum, den Vereinsmitgliedern, den Sponsoren, der Gemeinde, den ehrenamtlichen Helfern und allen weiteren Unterstützern.

Den Zeitplan findet ihr hier: