Sommerfest 2022 mit der Kleeblatt-Familie

Was für ein schöner Anlass, um das erste Mal nach drei Jahren wieder zusammenzukommen. Wir hatten ein buntes Programm, dass für jede Menge gute Laune gesorgt hat. Den Anfang machte die Umbenennung bzw. Weihung unserer Reithalle zu Ehren unseres langjährigen Vorstandsvorsitzenden Lutz Nerlich. Danach folgten Voltigiervorführungen aller drei Gruppen und eine Pony-Bodenarbeits-Vorstellung. Es waren grandiose Darbietungen und die Halle war mit bestimmt 130 Zuschauern sehr gut gefüllt. Belohnt wurden alle Teilnehmer mit einem kühlen Eis, was bei den Temperaturen in der Reithalle genau richtig war. Im Anschluss ging es an das fleischfreie Buffet, jedes Mitglied hatte etwas dazu beigesteuert und so war für jeden Geschmack etwas dabei. Am Nachmittag konnte man sich an verschiedenen Stationen beteiligen. Neben T-Shirts bemalen, gab es die Möglichkeit unser Movie auszuprobieren oder sich an der neuen Tischtennisplatte gegen die anderen Spielwütigen durchzusetzen. Außerdem bot Leitergolf oder das Ringwurfspiel weiterhin die Möglichkeit, seine Zielfähigkeit auszubauen.

Die Stimmung war dem Wetter angepasst sehr sonnig und es gab nur freudige Gesichter. Es war ein unglaublich schöner Nachmittag in Kleeblatt und wir hoffen dass wir das bald wiederholen können.