Reit- und Fahrverein Kleeblatt Berlin e.V.

Vereins T-Shirts für alle Kinder und junge Erwachsene

Vereins T-Shirts für alle Kinder und junge Erwachsenen bis 21 des Reit- und Fahrvereins Kleeblatt e.V. Berlins

Dank der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ konnten wir für unsere Kinder und Jugendlichen 80 T-Shirts organisieren.

Viele Vereinsmitglieder, Familie und Freunde sammelten im Aktionszeitraum beim Einkauf bei REWE für uns die Vereinsscheine.

Am Ende bestellten wir für alle Mitglieder bis 21 Jahren T – Shirts der Marke Hummel aus der Teamline CORE XK aus dem Prämienkatalog.

Unser Vorstand ließ die Shirts noch mit unserem Vereinslogo versehen, um Zusammenhalt, Freundschaft und Gemeinsamkeit zu signalisieren. Ein großer Schwerpunkt liegt in der Kinder und Jugendarbeit in unserem Verein und wir freuen uns sehr, dass wir durch die Rewe Aktion abteilungsübergreifend der Jugend eine Freude machen konnten.

Ein Paar Impressionen der neuen T-Shirts hier in Bildern:

Willkommen!

Vielen Dank für euer Interesse an unserem Verein. Unsere Internetseite befindet sich aktuell im Aufbau. Daher sind derzeit nicht alle Inhalte verfügbar.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter

info@reitverein-kleeblatt-berlin.com

melden.


Eure Kleeblätter



Wir schneiden hier alles auf dich zu, daher nutzen wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite stimmst du der Nutzung der Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.

Kontakt